Hauswirtschaft / Reinigung in Mutter-Kind-Vorsorgeeinrichtung

Wir suchen Sie als Kollegin oder Kollege in der

Hauswirtschaft / Reinigung in Mutter-Kind-Vorsorgeeinrichtung

ab sofort unbefristet in Teilzeit (bis zu 30 Stunden)

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unsere Kurklinik Stella Maris ist vom Müttergenesungswerk anerkannt. Direkt an der Ostsee in Kühlungsborn können 31 Mütter mit ihren Kindern von 3 bis 12 Jahren im Sinne der Rehabilitationsmedizin behandelt werden.

Mitarbeiter/in im Service und angrenzenden Küchenbereich (m/w/d)

Zur Unterstützung im Küchenteam suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in im Service und angrenzenden Küchenbereich (m/w/d)

unbefristet in Teilzeit 30 Stunden in der Woche

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Schloss Dreilützow, in Trägerschaft der Caritas in Mecklenburg, ist ein Haus für alle, die mit mehreren Leuten mal raus wollen. Ob Klassenfahrten, Seminare, Freizeiten, Ferienlager ,Familienbegegnungen, … für all das bietet dieser Ort gute Voraussetzungen.

Reinigungstätigkeit und Hauswirtschaftliche Aufgaben

Wir suchen Sie für

Reinigungstätigkeit und Hauswirtschaftliche Aufgaben

Befristet auf ein Jahr, geringfügige Beschäftigung

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. In unserem Bischof-Hubrich-Haus in Güstrow leben 20 Menschen mit Behinderung. Sie werden in dieser besonderen Wohnform nach ihrem individuellen Hilfebedarf unterstützt und gefördert.