Betreuungskraft im Altenpflegeheim Haus Simeon

Betreuungskraft im Altenpflegeheim Haus Simeon

unbefristet in Teilzeit (15 Stunden) ab dem 01.08.2024

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unser Caritashaus Simeon bietet professionelle Alten- und Krankenpflege für 90 Menschen. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse von Bewohner*innen und Pflegenden

Begleitung von Menschen mit geistiger Behinderung Heilerziehungspfleger*in oder vergleichbar

Wir suchen Sie für

unbefristet in Teilzeit (30 – 35 Wochenstunden)

Der Caritasverband für das Erz-bistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Nord-deutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. In unserem Bischof-Hubrich-Haus in Güstrow leben 20 Menschen mit Behinderung. Sie werden in dieser besonderen Wohnform nach ihrem individuellen Hilfebedarf unterstützt und gefördert.

„Pflegehelfer*in im Altenpflegeheim St. Nikolaus“

Pflegehelfer*in im Altenpflegeheim St. Nikolaus

im Tagdienst: unbefristet in Teilzeit

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unser Altenpflegeheim St. Nikolaus bietet professionelle Alten- und Krankenpflege für 90 Menschen. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse von Bewohner*innen und Pflegenden ein.