Pflegefachkraft (m/w/d) für die Schulbegleitung

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Schulbegleitung

Teilzeit (35 Stunden), zunächst befristet für 14 Monate

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Unsere Integrationshelfer*innen unterstützen Kinder und Jugendliche von 2 bis 27 Jahren mit körperlichen, geistigen oder seelischen Beeinträchtigungen in ihrem Alltag in Schule, Hort und Kita bei der Integration.

(Heil-)Erzieher oder Ergotherapeuten (m/w/d)

Wir suchen für unser Team Sie als

(Heil-)Erzieher oder Ergotherapeuten (m/w/d)

für Ambulant Betreutes Wohnen (ABW); unbefristet in Vollzeit und Teilzeit

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Das Arbeitsfeld sind ambulanten Hilfen oder auch Ambulanten Betreutes Wohnen genannt nach SGB IX im Rahmen der Eingliederungshilfe.

Mitarbeiter(m/w/d) Hauswirtschaft/Reinigung

Mitarbeiter(m/w/d) Hauswirtschaft/Reinigung

befristet in Teilzeit (25 Stunden)

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäf-tigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Unser Altenpflegeheim St. Nikolaus bietet professionelle Alten- und Krankenpflege für 90 Menschen. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse von Bewohner*innen und Mitarbeitenden ein.

Koordinator (m/w/d) Ambulanter Hospizdienst

Wir suchen für unser Team Sie als Koordinator (m/w/d) Ambulanter Hospizdienst; unbefristet in Teilzeit.

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Nordeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Der ökumenische Hospizdienst in Trägerschaft von Caritas und Diakonie ist ein von ehrenamtlichem Engagement getragener Dienst, um Menschen auf der letzten Wegstrecke ihres Lebens zu begleiten.

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Wir suchen für unser Team Sie zum 01.09.2024 als Einrichtungsleitung (m/w/d) in der stationären Altenhilfe; unbefristet in Vollzeit.

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V.(Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Unser Altenpflegeheim St. Nikolaus bietet professionelle Alten- und Krankenpflege für 90 Menschen. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse von Bewohner*innen und Pflegenden ein.