Pflegefachkraft (m/w/d)

Wir suchen für unser Pflegeteam Sie als

Pflegefachkraft (m/w/d)

unbefristet in Voll- oder Teilzeit

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. In unserem Altenpflegeheim “St. Ansgar” bieten wir im Zentrum der Stadt Teterow 20 Einzel- und 27 Doppelzimmer für insgesamt 74 Bewohnerinnen und Bewohner.

Pflegehelfer (m/w/d)

Wir suchen für unser Pflegeteam Sie als

Pflegehelfer (m/w/d)

unbefristet in Voll- oder Teilzeit

Mitarbeiter(m/w/d) Hauswirtschaft/Reinigung

Wir suchen für unser Team Sie als

Mitarbeiter(m/w/d) Hauswirtschaft/Reinigung

befristet in Teilzeit (25 Stunden)

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäf-tigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Unser Altenpflegeheim St. Nikolaus bietet professionelle Alten- und Krankenpflege für 90 Menschen. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse von Bewohner*innen und Mitarbeitenden ein.

Koordinator (m/w/d) Ambulanter Hospizdienst

Wir suchen für unser Team Sie als Koordinator (m/w/d) Ambulanter Hospizdienst; unbefristet in Teilzeit.

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Nordeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Der ökumenische Hospizdienst in Trägerschaft von Caritas und Diakonie ist ein von ehrenamtlichem Engagement getragener Dienst, um Menschen auf der letzten Wegstrecke ihres Lebens zu begleiten.

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Wir suchen für unser Team Sie zum 01.09.2024 als Einrichtungsleitung (m/w/d) in der stationären Altenhilfe; unbefristet in Vollzeit.

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V.(Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Unser Altenpflegeheim St. Nikolaus bietet professionelle Alten- und Krankenpflege für 90 Menschen. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse von Bewohner*innen und Pflegenden ein.