Betreuungskraft im Altenpflegeheim Haus Simeon

Betreuungskraft im Altenpflegeheim Haus Simeon

unbefristet in Teilzeit (15 Stunden) ab dem 01.08.2024

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unser Caritashaus Simeon bietet professionelle Alten- und Krankenpflege für 90 Menschen. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse von Bewohner*innen und Pflegenden

Pflegefachkraft im Altenpflegeheim St. Franziskus

Pflegefachkraft im Altenpflegeheim St. Franziskus

in Teilzeit oder Vollzeit, unbefristet ab 01.05.2024

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unser Altenpflegeheim St. Franziskus bietet 80 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause in Rostock Brinckmanshöhe. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse von Bewohner*innen und Pflegenden ein.

Pflegefachkraft im Altenpflegeheim St. Hedwig

Pflegefachkraft im Altenpflegeheim St. Hedwig

unbefristet in Teilzeit (30-35 Stunden)

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unser Altenpflegeheim „St. Hedwig“ liegt mitten in der Stadt Wittenburg mit Blick auf Gärten und den alten Stadtwall. Hier leben 76 ältere und pflegebedürftige Menschen in 48 Einzel- und 14 Doppelzimmern.

Pflegehelfer*in im Altenpflegeheim St. Hedwig – gern auch als Quereinsteiger*in

Pflegehelfer*in im Altenpflegeheim St. Hedwig – gern auch als Quereinsteiger*in

unbefristet im Tag-Dienst in Teilzeit

„Pflegehelfer*in im Altenpflegeheim St. Nikolaus“

Pflegehelfer*in im Altenpflegeheim St. Nikolaus

im Tagdienst: unbefristet in Teilzeit

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unser Altenpflegeheim St. Nikolaus bietet professionelle Alten- und Krankenpflege für 90 Menschen. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse von Bewohner*innen und Pflegenden ein.