Sozialpädagoge (m/w/d) – Koordinator*in in der Integrationshilfe

Wir suchen wir Sie als

Sozialpädagoge (m/w/d) – Koordinator*in in der Integrationshilfe

unbefristet für 30 Wochenstunden oder mehr

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unsere Integrationshelfer*innen unterstützen Kinder und Jugendliche von 2 bis 27 Jahren mit körperlichen, geistigen oder seelischen Beeinträchtigungen in ihrem Alltag in Schule, Hort und Kita

Pflegedienstleitung für Altenpflegeheim St. Vincenz

Pflegedienstleitung für Altenpflegeheim St. Vincenz

unbefristet in Vollzeit

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unser Caritashaus St. Vincenz bietet 115 Seniorinnen und Senioren aller Pflegegerade ein gemütliches Zuhause voller Geborgenheit und Lebendigkeit.

Sozialassistent*in in der Wohnungslosenhilfe

Sozialassistent*in in der Wohnungslosenhilfe

in Teilzeit (max. 13 Wochenstd.), befristet für 1 Jahr – auch als Minijob / geringfügig beschäftigt (ca. 6 Wochenstunden) möglich

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Nord-deutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. In unserem neuen Tagesaufenthalt CariCare bündeln wir bestehende und neue Angebote für wohnungslose Menschen.

„Erzieher*in oder Sozialpädagogische*n Assistent*in (SPA) im Gruppendienst unserer Kita“

unbefristet Teilzeit oder Vollzeit

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unsere Kindertageseinrichtung befindet sich in Rahlstedt, am Rande eines großen Naturschutzgebietes. Etwa 90 Kinder vom 1. bis 6. Lebensjahr werden in festen Gruppen betreut.

Betreuungskraft im Altenpflegeheim Haus Simeon

Betreuungskraft im Altenpflegeheim Haus Simeon

unbefristet in Teilzeit (15 Stunden) ab dem 01.08.2024

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unser Caritashaus Simeon bietet professionelle Alten- und Krankenpflege für 90 Menschen. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse von Bewohner*innen und Pflegenden