Sachbearbeitung in der Personalabteilung

Sachbearbeitung in der Personalabteilung

unbefristet in Teilzeit (mindestens 25 Wochenstunden) oder Vollzeit

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche, Schwangere, Eltern, Alleinstehende, Alte: In jeder Lebenslage können die Menschen auf uns zählen. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“.

Assistenz der Abteilung Altenhilfe, Gesundheit, Hospiz

Assistenz der Abteilung Altenhilfe, Gesundheit, Hospiz

unbefristet in Teilzeit (75% = 29 Stunden / Woche)

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Hamburg, Mecklenburg und Schleswig-Holstein. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche, Schwangere, Eltern, Alleinstehende, Alte: In jeder Lebenslage können die Menschen auf uns zählen. Über 2.000 Beschäftigte und viele Ehrenamtliche arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“.

Immobilienkauffrau/-mann

Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Immobilienmanagements als

Immobilienkauffrau/-mann

in Teilzeit mit 25 Wochenstunden unbefristet

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Hamburg, Mecklenburg und Schleswig-Holstein. Er ist Träger von Einrichtungen der Altenhilfe, der Kinder- und Jugendhilfe, Gesundheitshilfe, zahlreicher  Beratungsdienste und weiterer Einrichtungen. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“.

Ingenieur*in / Techniker*in für Hochbau mit Fokus Energieeffiziens

Wir suchen zur Verstärkung unseres Immobilienmanagements Sie als

Ingenieur*in / Techniker*in für Hochbau mit Fokus Energieeffiziens

in Teil- oder Vollzeit unbefristet

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Hamburg, Mecklenburg und Schleswig-Holstein. Er ist Träger von Einrichtungen der Altenhilfe, der Kinder- und Jugendhilfe, Gesundheitshilfe, zahlreicher   Beratungsdienste und weiterer Einrichtungen. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“.