Mitarbeiter (m/w/d) Hauswirtschaft / Reinigung

Mitarbeiter (m/w/d) Hauswirtschaft / Reinigung im Altenpflegeheim St. Vincenz

in Teilzeit (20 Wochenstunden), zunächst befristet auf ein Jahr

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Unser Caritashaus St. Vincenz bietet 110 Seniorinnen und Senioren aller Pflegegerade ein gemütliches Zuhause voller Geborgenheit und Lebendigkeit.

Mitarbeiter(m/w/d) Hauswirtschaft/Reinigung

Wir suchen für unser Team Sie als

Mitarbeiter(m/w/d) Hauswirtschaft/Reinigung

befristet in Teilzeit (25 Stunden)

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäf-tigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Unser Altenpflegeheim St. Nikolaus bietet professionelle Alten- und Krankenpflege für 90 Menschen. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse von Bewohner*innen und Mitarbeitenden ein.

Servicekraft (m/w/d)

Wir suchen zum 01.09.2024 Sie als Servicekraft (m/w/d) für die Essensausgabe; Minijob-Basis.

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Unser Küchenteam in Neustrelitz bereitet täglich etwa 450 Essenportionen zu. Frische Zutaten, ein engagiertes Team und gute Qualität sind unser Erfolgsrezept.