Sozialassistent*in in der Wohnungslosenhilfe

Sozialassistent*in in der Wohnungslosenhilfe

in Teilzeit (max. 13 Wochenstd.), befristet für 1 Jahr – auch als Minijob / geringfügig beschäftigt (ca. 6 Wochenstunden) möglich

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Nord-deutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. In unserem neuen Tagesaufenthalt CariCare bündeln wir bestehende und neue Angebote für wohnungslose Menschen.

Sozialpädagoge_in/Sozialarbeiter_in (w/m/d) im Anerkennungsjahr

Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Kiel ist Träger einer Einrichtung mit 6 Bereichen an 4 Standorten mit rund 190 Mitarbeiter_innen. Unabhängig von Weltanschauung, Nationalität und Religion erhalten Frauen, Kinder, Jugendliche und ihre Familien eine breit aufgestellte Unterstützung in unterschiedlichen Lebenslagen.

Wir suchen Sie!

Für unseren Bereich der Intensiven Ambulanten Hilfen suchen wir ab sofort eine_n

Sozialpädagoge_in/Sozialarbeiter_in (w/m/d) im Anerkennungsjahr

in Vollzeit (39 Std.).

Sozialpädagogin/-pädagogen in Teilzeit auf 26 Stunden (m/w/d)

Der Sozialdienst katholischer Frauen Kiel e.V. ist Träger einer Einrichtung mit 6 Bereichen an 4 Standorten mit rund 190 Mitarbeiter_innen. Unabhängig von Weltanschauung, Nationalität und Religion erhalten Frauen, Kinder, Jugendliche und ihre Familien eine breit aufgestellte Unterstützung in unterschiedlichen Lebenslagen.

Wir suchen Sie!

Für unseren Bereich der Intensiven Ambulanten Hilfen suchen wir ab sofort befristet, für ein Beschäftigungsverbot mit anschließender Mutterschutzzeit bis 14.9.24 und evtl. einer Verlängerung für ein weiteres Jahr Elternzeitvertretung

eine/-n Sozialpädagogin/-pädagogen

in Teilzeit auf 26 Stunden (m/w/d)

Berater*in für die Beratung queerer Familien

Wir suchen wir Sie als

Berater*in für die Beratung queerer Familien

in Teilzeit (19,5 Std.) befristet bis Ende des Jahres mit Option auf Verlängerung

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland.

Die Beratung für queeres Familien-leben unterstützt im Rahmen von Beratungen, Gruppenangeboten und Workshops Familien im Kontext von LSBTIQ+.