Pflegedienstleitung für Altenpflegeheim St. Vincenz

Pflegedienstleitung für Altenpflegeheim St. Vincenz

unbefristet in Vollzeit

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unser Caritashaus St. Vincenz bietet 115 Seniorinnen und Senioren aller Pflegegerade ein gemütliches Zuhause voller Geborgenheit und Lebendigkeit.

„Erzieher*in oder Sozialpädagogische*n Assistent*in (SPA) im Gruppendienst unserer Kita“

unbefristet Teilzeit oder Vollzeit

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unsere Kindertageseinrichtung befindet sich in Rahlstedt, am Rande eines großen Naturschutzgebietes. Etwa 90 Kinder vom 1. bis 6. Lebensjahr werden in festen Gruppen betreut.

Ingenieur*in / Techniker*in für Hochbau mit Fokus Energieeffiziens

Wir suchen zur Verstärkung unseres Immobilienmanagements Sie als

Ingenieur*in / Techniker*in für Hochbau mit Fokus Energieeffiziens

in Teil- oder Vollzeit unbefristet

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Hamburg, Mecklenburg und Schleswig-Holstein. Er ist Träger von Einrichtungen der Altenhilfe, der Kinder- und Jugendhilfe, Gesundheitshilfe, zahlreicher   Beratungsdienste und weiterer Einrichtungen. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“.

Pflegefachkraft im Altenpflegeheim St. Franziskus

Pflegefachkraft im Altenpflegeheim St. Franziskus

in Teilzeit oder Vollzeit, unbefristet ab 01.05.2024

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unser Altenpflegeheim St. Franziskus bietet 80 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause in Rostock Brinckmanshöhe. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse von Bewohner*innen und Pflegenden ein.