Sozialpädagoge (m/w/d) – Koordinator*in in der Integrationshilfe

Wir suchen wir Sie als

Sozialpädagoge (m/w/d) – Koordinator*in in der Integrationshilfe

unbefristet für 30 Wochenstunden oder mehr

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unsere Integrationshelfer*innen unterstützen Kinder und Jugendliche von 2 bis 27 Jahren mit körperlichen, geistigen oder seelischen Beeinträchtigungen in ihrem Alltag in Schule, Hort und Kita

Hauswirtschaft / Reinigung in Mutter-Kind-Vorsorgeeinrichtung

Wir suchen Sie als Kollegin oder Kollege in der

Hauswirtschaft / Reinigung in Mutter-Kind-Vorsorgeeinrichtung

ab sofort unbefristet in Teilzeit (bis zu 30 Stunden)

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unsere Kurklinik Stella Maris ist vom Müttergenesungswerk anerkannt. Direkt an der Ostsee in Kühlungsborn können 31 Mütter mit ihren Kindern von 3 bis 12 Jahren im Sinne der Rehabilitationsmedizin behandelt werden.

Pflegedienstleitung für Altenpflegeheim St. Vincenz

Pflegedienstleitung für Altenpflegeheim St. Vincenz

unbefristet in Vollzeit

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Unser Caritashaus St. Vincenz bietet 115 Seniorinnen und Senioren aller Pflegegerade ein gemütliches Zuhause voller Geborgenheit und Lebendigkeit.

Sachbearbeitung in der Personalabteilung

Sachbearbeitung in der Personalabteilung

unbefristet in Teilzeit (mindestens 25 Wochenstunden) oder Vollzeit

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche, Schwangere, Eltern, Alleinstehende, Alte: In jeder Lebenslage können die Menschen auf uns zählen. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“.