Psychologe (m/w/d)

Wir suchen für unser Team Sie als

Psychologen (m/w/d)

für die Erziehungs- und Familienberatungsstelle; unbefristet in Teilzeit (30 Stunden)

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Unsere Beratungsstellen sind moderne Jugendhilfeeinrichtungen. An verschiedenen Standorten begleiten wir Kinder, Jugendliche und Personensorgeberechtigte.

Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Personalverwaltung

Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Personalverwaltung

unbefristet in Teil- oder Vollzeit

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche, Schwangere, Eltern, Alleinstehende, Alte: In jeder Lebenslage können die Menschen auf uns zählen. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”.

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Schulbegleitung

Wir suchen für unser Team Sie als

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Schulbegleitung

Teilzeit (35 Stunden), zunächst befristet für 14 Monate

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Unsere Integrationshelfer*innen unterstützen Kinder und Jugendliche von 2 bis 27 Jahren mit körperlichen, geistigen oder seelischen Beeinträchtigungen in ihrem Alltag in Schule, Hort und Kita bei der Integration.

Pflegefachkraft (m/w/d)

Wir suchen für unser Pflegeteam Sie als

Pflegefachkraft (m/w/d)

unbefristet in Voll- oder Teilzeit

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. In unserem Altenpflegeheim “St. Ansgar” bieten wir im Zentrum der Stadt Teterow 20 Einzel- und 27 Doppelzimmer für insgesamt 74 Bewohnerinnen und Bewohner.

Mitarbeiter (m/w/d) Hauswirtschaft / Reinigung

Mitarbeiter (m/w/d) Hauswirtschaft / Reinigung im Altenpflegeheim St. Vincenz

in Teilzeit (20 Wochenstunden), zunächst befristet auf ein Jahr

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort “Not sehen und handeln”. Unser Caritashaus St. Vincenz bietet 110 Seniorinnen und Senioren aller Pflegegerade ein gemütliches Zuhause voller Geborgenheit und Lebendigkeit.